MAMA KOSMOS
Dein Ort für bewegende Begegnungen
Menü

Entdecke den einzigartigen Günthrini

Ich freue mich, euch eine besondere Verbindung vorstellen zu können, die MAMA KOSMOS und den Hibiscus-Wermut Günthrini vereint. Wusstet ihr, dass die Küche von MAMA KOSMOS auch der Herstellungsort des einzigartigen Günthrinis ist? Hier erfahrt ihr mehr über dieses besondere Getränk und wie ihr es bei uns probieren könnt.

Günthrini – Handgemacht mit Liebe

Der Günthrini wird mit viel Liebe und Sorgfalt von mir, Susi, der Betreiberin von MAMA KOSMOS, in unserer eigenen Küche hergestellt. Die Idee zu diesem Hibiscus-Wermut entstand 2015 und seitdem hat sich Günthrini zu einem Symbol für Stärke, Verbundenheit und Liebe entwickelt. Jede Flasche wird in Handarbeit produziert und trägt meine kreative Handschrift.

Ein Kunstwerk zum Genießen

Ich lade euch herzlich ein, den Günthrini bei eurem nächsten Besuch bei MAMA KOSMOS zu probieren. Unsere gemütliche Network Lounge und der Zen Raum bieten den perfekten Rahmen, um dieses besondere Getränk in entspannter Atmosphäre zu genießen. Ob bei einem unserer zahlreichen Workshops oder einfach nur beim entspannten Zusammensein – der Günthrini ist immer eine gute Wahl.

Cocktails mit Günthrini

Ihr könnt Günthrini nicht nur pur genießen, sondern auch in vielfältigen Cocktails. Auf unserer Webseite findet ihr eine Auswahl an kreativen Rezepten, die von erfrischenden Sommerdrinks bis hin zu ausgefallenen Cocktailkreationen reichen. Probiert zum Beispiel den Hibiscus Spritz oder den Günthrini Negroni und lasst euch von den einzigartigen Aromen überraschen. Diese Rezepte sind perfekt, um euren Besuch bei MAMA KOSMOS noch besonderer zu machen.

Entdecke den Günthrini unter www.guenthrini.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Neueste Beiträge

Der kleine regionale Kunstmarkt

Was ist der kleine regionale Kunstmarkt im MamaKosmos?

Volly Tanner und die Mama des MamaKosmos im Gespräch

Tanner trifft – MamaKosmos und Günthrini

Entdecke den einzigartigen Günthrini

Folge uns